Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz & sein Date mit einem Ost-Mädchen

Lenny Kravitz & sein Date mit einem Ost-Mädchen

12.03.2020 - 14:10 Uhr

Berlin - Lenny Kravitz ist zwar Amerikaner, doch an den Berliner Mauerfall erinnert sich der 55-Jährige noch gut.

Im Interview mit dem "Zeitmagazin Mann" verriet der Musiker, wie er diese Zeit erlebt hat. Er sagte: "Ich erinnere mich, wie mein Großvater Stücke aus der Mauer gehackt hat, die besitze ich immer noch." Der Sänger hat sich den Osten nach dem Mauerfall genauer angesehen. Er meinte weiter: "Ich habe gleich nach dem Mauerfall [November 1989] ein Mädchen aus Ost-Berlin kennengelernt. Als ich zu ihr nach Hause bin, fühlte es sich so an, als würde ich eine verbotene Zone betreten."

Vermutlich hat Kravitz das Ost-Mädchen während seiner Ehe mit Lisa Bonet getroffen. Mit ihr war er nämlich von 1987 bis 1993 verheiratet. Das Paar hat sich aber 1991 getrennt. Aus der Ehe ging Tochter Zoë hervor, die heute 31 Jahre ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen