Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: Trauzeuge von Barbara Becker?

Lenny Kravitz: Trauzeuge von Barbara Becker?

20.01.2009 - 11:34 Uhr

Miami - Barbara Becker schwebt im siebten Himmel. Noch in diesem Jahr will die Ex-Frau von Boris Becker ihren Verlobten Arne Quinze heiraten.

Und ein Trauzeuge ist laut der "Bild"-Zeitung auch schon gefunden. Lenny Kravitz soll neben Barbara am Altar stehen. Die beiden sind seit Jahren eng befreundet. Und auch Starfrisör Udo Walz wird mit von der Partie sein. Er soll, so die Gerüchte, Barbara Becker zum Altar führen.

Arne Quinze machte seiner Barbara an Weihnachten einen Heiratsantrag. Sie erzählte, sie sei erst überrumpelt, dann aber überglücklich gewesen und habe natürlich "Ja" gesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen