Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde blamiert sich vor Barack Obama

Olivia Wilde blamiert sich vor Barack Obama

04.03.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde hat sich vor US-Präsident Barack Obama ziemlich blamiert.

Die Schauspielerin denkt nur mit Schrecken an den Vorfall vor rund drei Jahren zurück. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Er hat mich angerufen, um mir zu danken, dass ich im Oktober 2007 freiwillig für seine Kampagne nach Iowa gereist war. Ich war während des ganzen Gesprächs sehr professionell, dann habe ich aufgelegt - oder dachte das zumindest - und fing an, 15 Sekunden lang zu kreischen. Ich habe später durch einen Freund, der bei ihm war, erfahren, dass er sich das Geschrei angehört und die ganze Zeit gelacht hat."

Olivia Wilde wurde durch die Serie "Dr. House" bekannt. Derzeit ist sie in "Tron: Legacy" in den Kinos zu sehen. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen