Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Sheen vertraut Barack Obama

Michael Sheen vertraut Barack Obama

21.01.2009 - 09:46 Uhr

London - Michael Sheen ist davon überzeugt, dass Barack Obama als amerikanischer Präsident einen tollen Job machen wird.

Über den neuen Mann an der Spitze der Vereinigten Staaten sagte der walisische Schauspieler wörtlich: "Jeder verknüpft große Hoffnungen mit ihm. Deshalb handelt es sich um einen wirklich historischen Moment. Nicht nur wegen seiner Hautfarbe, sondern auch aufgrund der Situation, in der sich die Welt gerade befindet. Egal was er tut, er scheint der cleverste Mann dafür zu sein. Er ist wie ein frischer Atemzug."

Gestern (20.01.) wurde Barack Obama, der 44. Präsident der Vereinigten Staaten, vereidigt. Gegen 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit betrat Obama die Bühne des Capitols und legte seinen Amtseid ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen