Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: wieder zu fünft?

Backstreet Boys: wieder zu fünft?

05.11.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Die Backstreet Boys sind wieder vereint.

Am Abend traten Nick Carter, Brian Littrell, Howard Dorough, A.J. McLean und Kevin Richardson gemeinsam in der "Oprah Winfrey Show" auf - das berichtet "contactmusic.com". Dies war der erste gemeinsame Fernsehauftritt seit Richardsons Ausstieg im Jahre 2006. Ob die Boyband nun fortan wieder zu fünft um die Welt touren wird, oder ob dieser Auftritt nur eine Ausnahme war, ist indes nicht bekannt.

Übrigens: Im kommenden Jahr werden die Backstreet Boys gemeinsam mit den New Kids On The Block auf Tour gehen. Einzelheiten dazu wollen sie am kommenden Montag (08.11.) bekannt geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. G. KOltonski schrieb am 18.11.2010 um 01:43 Uhr:

Hab eben erst gesehen das die Jungs, für mich ist ein "Junge" ein Mann ohne Alters einschränkung, alle die ich mag sind eben "meine Jungs".
Also nochmal hab mit groser Freude gesdehen das die BSB und New Kids on the block 2011 nach Deutschland kommen wollen, und darauf freue ich mich jetzt schon.
Also möge das Jahr 2011 für mich so ein schönes musikjahr sein wie es2010 bis jetzt ist, dann kann es nichts mehr toppen.
Bin ja en riesen bon jovi fan und wwen BSB u. BJ zusammen, hoffentlich nicht gleichzeitig kommen, dann ist mein Fangefühl komplett übefordert und glücklich.
Danke BSB das ihr doch vorhabt bald hier vorbei zu gucken und mit den new kids on the block auf tour kommt.
Ich freue mich !!

2. Sara Prommer schrieb am 15.12.2010 um 20:31 Uhr:

Ich finde es gut das ihr wieder zu fuenft seit dann gibt es wieder Hoffnung das ihr wieder in Deutschland Konzerte macht. Ich freue mich sehr euch wieder zu haben. Gruß euer Fan Sara Prommer

Diese Seite teilen