Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: wieder zu fünft auf der Bühne!

Backstreet Boys: wieder zu fünft auf der Bühne!

25.11.2008 - 15:52 Uhr

Los Angeles - Die Backstreet Boys zu fünft auf einer Bühne, wie in den guten alten Zeiten - ein Traum für alle Fans.

Vor zwei Jahren hat Kevin Richardson die Boygroup verlassen, um eine Familie zu gründen, die anderen vier Jungs machten ohne ihn weiter. Am Sonntag (23.11.) konnten jetzt die Fans in L.A. wieder alle fünf gemeinsam auf der Bühne erleben. Beim letzten Konzert der "Unbreakable"-Tour war zunächst alles wie immer. Brian, Howie, Nick und A.J. performten zu viert, als plötzlich Kevin auf die Bühne kam, um mit den anderen "Shape Of My Heart" zu singen. Die Fans waren von der kurzfristigen Wiedervereinigung begeistert: "Kein Auge im ganzen Saal blieb trocken, wir haben uns alle die Augen ausgeheult", so ein Fan. Dennoch gibt es keine Pläne, dass Kevin dauerhaft zu "Bsb" zurückkehrt.

Die Backstreet Boys arbeiten derzeit im Studio an ihrem neuen Album. Ende des Jahres sollen die Aufnahmen abgeschlossen sein, Anfang 2009 soll die Platte auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen