Startseite » Musik » Musik News » Take That: zum 25. Jubiläum wieder zu fünft?

Take That: zum 25. Jubiläum wieder zu fünft?

20.12.2015 - 12:30 Uhr

London - Take That planen schon ihr 25-jähriges Band-Jubiläum 2017. Angeblich wollen sie dann wieder zu fünft auf der Bühne stehen.

Im Moment besteht die Gruppe ja nur aus Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen. Doch beim Jubiläum sollen auch Robbie Williams und Jason Orange wieder dazu stoßen. Das berichtet der britische "Daily Mirror". Dabei soll es sich allerdings leichter gestalten, Robbie wieder an Bord zu holen als Jason. Letzterer hatte bei seinem Abschied von der Band geschworen, zukünftig das Musikgeschäft zu meiden. Aber Barlow soll ihn schon wegen einer Reunion bearbeiten. Ein Insider sagte dazu: "Sie werden ihr 25-jähriges Jubiläum sicherlich feiern und es wäre großartig, wenn Robbie und Jason zurückkommen würden. Es ist eine große Sache, diesen Anlass zu begehen und nicht viele Bands haben die Gelegenheit dazu."

Take That wurden übrigens 1990 gegründet und brachten 1992 ihr Debütalbum "Take That & Party" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen