Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Reunion zu fünft

Spice Girls: Reunion zu fünft

07.07.2022 - 07:00 Uhr

Die Spice Girls werden sich auf Geri Horners Geburtstagsfeier wiedervereinen.

Die 'Bag It Up'-Hitmacherin wird am 6. August 50 Jahre alt und sie hat aus diesem Anlass ihre ehemaligen Band-Kolleginnen Emma Bunton, Mel B, Mel C und Victoria Beckham zu einem üppigen Fest nicht nur eingeladen, das Quintett wird bei den Feierlichkeiten im September voraussichtlich auch gemeinsam singen. Es wäre das erste Mal seit der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London 2012, dass die fünf Musikerinnen wieder als Fünfergruppe auftreten.

Ein Insider verriet der Zeitung 'The Sun': "Es wird eine erstaunliche Nacht. Der Dresscode ist Black Tie und das Thema ist Timeless Elegance. Viele der Promi-Freunde von Geri und ihrem Mann Christian werden dort sein und aufregenderweise lädt Geri alle Spice Girls ein - einschließlich Victoria." Gefeiert wird in Oxfordshire, wo Geri mit ihrem Mann, dem Formel-1-Team-Chef von Red Bull, Christian Horner, und den gemeinsamen Kindern lebt. Auch die Beckhams wohnen nicht weit entfernt. "Die Feier wird in einem denkmalgeschützten Herrenhaus in Oxfordshire abgehalten, das praktischerweise nur einen Steinwurf von David und Victorias Cotswolds Manor entfernt ist. Die Girls können es kaum erwarten, sich wieder zu vereinen, und der Plan ist, dass alle fünf von ihnen Happy Birthday singen und auf die Bühne gehen, um Geri für eine Nummer zu begleiten - möglicherweise 'Wannabe'."

Dabei sind die Spice Girls, in Anbetracht des 50. Geburtstags, eigentlich schon lange keine "Girls" mehr. "Dass eines der Mädchen 50 Jahre alt wird, ist ein riesiges Ding. Sie alle wollen den Anlass stilvoll markieren und die Wiedervereinigung nach einem Jahrzehnt scheint der perfekte Zeitpunkt zu sein", so der Insider.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen