Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: wieder zu fünft!

Backstreet Boys: wieder zu fünft!

19.07.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kevin von den Backstreet Boys ist wieder zurück.

Wie die Jungs in der amerikanischen Show "Good Morning America" verrieten, geht es in Originalbesetzung ins Studio. Kevin Richardson hatte die Gruppe im Jahr 2006 verlassen und nun, über sechs Jahre später, wird er wieder mit seinen Bandmitgliedern auf der Bühne stehen und singen. Kollege Howie D. sagte dazu: "Wir sind alle absolut aufgeregt, da wir zum ersten Mal seit 2005 alle fünf zusammen im Studio stehen. Wir nehmen in London unser brandneues Album auf!"

Das Reunion-Werk soll voraussichtlich im Frühjahr 2013, pünktlich zum 20-jährigen Bandbestehen erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen