Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys retteten Nick Carter

Backstreet Boys retteten Nick Carter

10.10.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Nick Carter ist froh, dass er in jungen Jahren seine Jungs von den Backstreet Boys gehabt hat.

Bereits im Teenageralter wurde er Teil der Band, und der Sänger weiß nicht, wo er heute ohne die damalige Unterstützung wäre. Wie "Contatcmusic.com" berichtet, sagte der heute 35-Jährige: "Sie wurden meine Familie, die ich zu dieser Zeit nicht wirklich hatte. All die anderen Jungs hatten großartige Familien und großartige moralische Werte und Dinge, von den ich lernen konnte, und ich konnte dadurch auch meine eigenes Familienleben reflektieren. Ich war wirklich in der Lage, von den Jungs zu lernen."

Die Backstreet Boys wurden übrigens schon 1993 gegründet. Die erste Single "We've Got It Goin' On" erschien 1995.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen