Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: auf Neuem Album auch Solo-Stücke

Backstreet Boys: auf Neuem Album auch Solo-Stücke

21.07.2006 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Das neue Album der Backstreet Boys soll nicht nur gemeinsame Stücke der Band enthalten.

Angeblich planen die vier noch verbleibenden Musiker auch einige Solo-Songs draufzupacken, so amerikanische Presseberichte. Nick Carter dazu: "Die Zeiten haben sich geändert, und wir versuchen uns anzupassen und das alles in den Griff zu bekommen. Wir lieben was wir tun und wir lieben die Musik, die wir gemacht haben." Ihre Arbeit würde ihnen allen sehr viel Freude bereiten, so der Sänger. Sollte sich das mal ändern, würden sie sofort aufhören.

Die Backstreet Boys stehen seit Ende Juni im Tonstudio, um ein neues Album aufzunehmen. Diesmal zu viert - Kevin Richardson stieg vor kurzem aus der Band aus.

Nach fünf Jahren Pause meldeten sich die Backstreet Boys im vergangenen Jahr mit ihrem neuen Album "Never Gone" zurück. Im Zuge dessen gingen sie auch auf Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen