Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys arbeiten an neuem Album

Backstreet Boys arbeiten an neuem Album

25.07.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Die Backstreet Boys denken noch lange nicht ans aufhören.

Nick Carter & Co. gaben jetzt nämlich bekannt, dass sie ihr mittlerweile siebtes Studioalbum schon bald auf den Markt bringen wollen. Amerikanischen Medienberichten zufolge haben die Jungs sogar schon ein paar Songs aufgenommen. Howie Dorough sagte über die Zukunftspläne der Band: "Wir möchten schon bald wieder ins Studio gehen... Wir wollen bis Ende des Jahres fertig sein, damit wir Anfang 2009 etwas veröffentlichen können."

Das letzte Album der Backstreet Boys nennt sich "Unbreakable". Die Jungs haben die CD vor kurzem im deutschsprachigen Raum im Rahmen einer Tournee vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen