Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys arbeiten an Neuem Album

Backstreet Boys arbeiten an Neuem Album

28.06.2006 - 13:49 Uhr

Los Angeles - Die Backstreet Boys wollen weitermachen - auch wenn Kevin Richardson nicht mehr dabei ist.

Die vier verbleibenden Musiker stehen seit Sonntag (25.06.) im Studio und arbeiten an einem neuen Album. Amerikanischen Presseberichten zufolge soll die noch unbetitelte Platte noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Und jetzt merken die Jungs erst so richtig, dass einer von ihnen fehlt. Brian Littrell sagte dazu: "Kevin hat mich vor 14 Jahren in die Band gebracht, wir sind sehr traurig, dass er nicht mehr dabei ist." Sie würden sich aber für ihren früheren Bandkollegen freuen und ihn immer unterstützen - sowohl privat, als auch geschäftlich.

Vor wenigen Tagen gab Kevin Richardson seinen Ausstieg bei den Backstreet Boys bekannt. Er sagte: "Das war eine harte Entscheidung für mich aber sie war notwendig, um ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen."

Nach fünf Jahren Pause meldeten sich die Backstreet Boys im vergangenen Jahr mit ihrem neuen Album "Never Gone" zurück. Im Zuge dessen gingen sie auch auf Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen