Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne bekommt weitere Filmrolle

Avril Lavigne bekommt weitere Filmrolle

15.12.2005 - 01:03 Uhr

Los Angeles - Die kanadische Sängerin Avril Lavigne hat schon wieder eine Filmrolle an Land gezogen.

Amerikanischen Presseberichten zufolge, trägt der Streifen den Titel "Fast Food Nation" und wird bereits in Austin, Texas gedreht. Welche Rolle die Sängerin spielt, ist nicht bekannt. An ihrer Seite sollen aber namhafte Hollywood-Stars wie Ethan Hawke und Patricia Arquette zu sehen sein. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch "Fast Food Nation", das von den Gefahren der amerikanischen Fast Food-Industrie handelt. Wann der Film in die Kinos kommen soll, steht noch nicht fest.

Zudem angelte sich Avril Lavigne eine Rolle in dem Film "The Flock". Sie wird darin neben den Hollywood-Stars Richard Gere und Claire Danes vor der Kamera stehen. Ihr Filmcharakter soll aber alles andere als attraktiv sein. Avril wörtlich: "Ich trage eine Brille und habe eine Zahnlücke." Wann "The Flock" in unsere Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Avril Lavigne versucht sich gerade auch als Model. Die 21-Jährige hat vor kurzem einen Model-Vertrag bei dem Label Ford Modeling unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen