Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie angelt sich Weitere Filmrolle

Black Eyed Peas: Fergie angelt sich Weitere Filmrolle

25.04.2006 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Die Black Eyed Peas-Sängerin Fergie scheint als Schauspielerin äußerst gefragt zu sein.

Nachdem sie zuerst eine Rolle in dem Film "Poseidon" bekam, angelte sie sich nun auch einen Part in dem Streifen "Grind House". Bei Letzterem werden keine Geringeren als Quentin Tarantino und Robert Rodriguez Regie führen, so amerikanische Presseberichte. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

"Poseidon" startet am 13. Juli in den deutschen und schweizer Kinos. Wann der Film in Österreich anläuft, steht noch nicht fest.

Zudem hat Fergie eine Rolle in der amerikanischen Tv-Serie "The Sopranos" ergattert. Die Sängerin soll eine Polizistin spielen, die als Undercover-Ermittlerin in Tony Sopranos Club "Bad-A-Bing" als Stripperin arbeitet. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen