Startseite » Musik » Musik News » Katharine McPhee bekommt erste Filmrolle

Katharine McPhee bekommt erste Filmrolle

05.06.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Katharine McPhee hat ihre erste Filmrolle an Land gezogen.

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wird die Teilnehmerin der fünften Staffel von "American Idol" in der romantischen Komödie "The Last Caller" die Hauptrolle übernehmen. Sie spielt darin eine selbstverliebte Frau, die nach Liebe sucht. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst im New York. Katharine sagte dazu: "Ich wollte damit beginnen, ein bisschen andere Sachen zu machen. Das ist etwas, was viele Leute nicht von mir erwartet haben." Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest.

Katharine McPhee nahm an der fünften Staffel der Us-Castingshow "American Idol" teil. Nach ihrem Ausscheiden meldete sich niemand geringeres als Steven Spielberg bei ihr, um sie für ein Filmprojekt zu gewinnen. Was daraus wurde, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen