Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson wollte Ballerina werden

Ashlee Simpson wollte Ballerina werden

07.02.2006 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Der Kindheitstraum der Us-Sängerin Ashlee Simpson hat sich nicht erfüllt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wollte die 21-Jährige nämlich eigentlich gar keine Sängerin werden. Ashlee wörtlich: "Ich wollte eine Ballerina sein...oder Drew Barrymore."

Ganz aufgegeben hat Ashlee ihren Kindheitstraum bis heute nicht. Deshalb hat sie sich nun einen kleinen Tanzraum mit Ballettstange in ihrem Haus eingerichtet. Simpson sagte dazu: "Ich muss zugeben, dass ich nicht besonders gut bin. Es ist schon eine ganz Weile her, aber es macht Spaß."

Ashlees Schwester Jessica Simpson war übrigens die jüngste Balletttänzerin, die jemals an der renommierten "School Of American Ballett" aufgenommen wurde. Damals war Jessica gerade mal elf Jahre alt. Sie gab die Schule allerdings auf, um Sängerin zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen