Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ana de Armas über die Ballerina-Dreharbeiten
Ana de Armas über die Ballerina-Dreharbeiten
19.04.2023 - 11:00 Uhr
Ana de Armas enthüllte, dass sie die Dreharbeiten zu 'Ballerina' "wirklich anspruchsvoll" gefunden habe.
Die 34-jährige Schauspielerin wird die Hauptrolle in dem 'John Wick'-Spin-off spielen und stürzte sich in die zermürbenden Kampfszenen, um die Attentäterin darzustellen, die nach dem Tod ihrer Familie auf Rache aus ist.
In einem Interview gegenüber 'Entertainment Tonight' erklärte die Darstellerin über das Projekt: "Das wird wirklich ein anderes Level werden. Dieser Film ist wirklich anspruchsvoll gewesen!" Ana freute sich zudem über die erneute Zusammenarbeit mit Keanu Reeves, mit dem sie bereits im Jahr 2015 in dem Horror-Thriller 'Knock Knock' zu sehen war. De Armas fügte hinzu: "Weißt du, ich liebe das John-Wick-Universum und ich habe es geliebt, wieder mit Keanu arbeiten zu können. Das ist ein großartiger Charakter und eine großartige Geschichte, das ist wunderschön auf der Leinwand. Ich freue mich sehr darauf." Der mit einem Oscar-nominierte Star ist als nächstes in dem Film 'Ghosted' zu sehen und war dankbar dafür, dass sie wegen ihrer Rollen der Cia-Agentin Paloma in 'Keine Zeit zu sterben' und Dani Miranda in 'The Grey Man' bereits einige Erfahrungen mit Actionfilmen sammeln konnte.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ana de Armas diskutiert die Evolution und Zukunft ihrer Rolle als Eve Macarro nach John Wick Spin-Off Ballerina
- Len Wiseman behauptet, die Rolle von Ana De Armas im Film Ballerina sei einzigartig und mehr als nur eine weibliche Version von John Wick
- Ana de Armas in neuem Licht: Ihre Rolle in Ballerina unterscheidet sich stark von John Wick
- Ana de Armas: Hartes Kampftraining für Ballerina
- Die Mutprobe der Ana de Armas: Die Schauspielerin offenbart, wie sehr sie es gehasst hat, in Eden singen zu müssen
- Ana de Armas: Wird sie die neueste Ergänzung zum Marvel Cinematic Universe in Avengers: Doomsday?