Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz kann Ashlee Simpson nicht belügen

Pete Wentz kann Ashlee Simpson nicht belügen

28.08.2007 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy Pete Wentz hat zugegeben, dass er nur gegenüber einer einzigen Frau völlig ehrlich ist - und das ist seine Freundin Ashlee Simpson.

Laut Medienberichten ist der Rocker viel zu sehr in die Sängerin verliebt, um sie zu belügen. Wentz wörtlich: "Das ist meine erste Beziehung, in der ich ehrlich bin. Sogar Autoramme schreiben kann Mädchen eifersüchtig machen. Ash ist da ganz anders."

Pete Wentz und Ashlee Simpson sind schon seit längerem ein Paar. Wie lange genau ist allerdings nicht bekannt. Denn obwohl die beiden seit rund einem Jahr immer wieder beim Schmusen erwischt wurden, machten sie ihre Beziehung erst vor kurzem offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen