Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz & Ashlee Simpson: Sohnemann soll nicht leiden

Pete Wentz & Ashlee Simpson: Sohnemann soll nicht leiden

19.04.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz wünscht sich für Sohnemann Bronx Mowgli eine schöne Kindheit.

Und aus diesem Grund, soll der Zweijährige auch nicht unter der Trennung seiner Eltern leiden. Wie die "Gala" berichtet, wollen sich Wentz und seine Noch-Ehefrau Ashlee Simpson das Sorgerecht für den Junior teilen. Der Fall Out Boy-Rocker sagte dazu: "Wir versuchen sein Leben so einfach wie nur möglich zu machen und er wächst gerade auf, also ist es für jeden, der ihn liebt, wichtig, an seinem Leben teilzuhaben."

Ashlee Simpson reichte am 09. Februar überraschend die Scheidung von Pete Wentz ein. Die beiden heirateten 2008, im gleichen Jahr kam Bronx Mowgli zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen