Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & Nathan Sykes bleiben Freunde

Ariana Grande & Nathan Sykes bleiben Freunde

03.02.2014 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat ihre Trennung von Nathan Sykes bestätigt.

Bereits vor einigen Wochen war durchgesickert, dass die Beziehung mit dem The Wanted-Sänger gescheitert ist. Einem US-Radiosender sagte die 20-Jährige jetzt: "Wir haben uns vor einer Weile getrennt, aber er ist ein wirklich guter Freund. Er ist so talentiert. Ich bin so dankbar, dass ich ihn getroffen und einen Freund wie ihn in meinem Leben habe. Er ist eine unglaubliche Person." Über die Trennung selbst sagte sie noch: "Es war sehr zivilisiert. Es war einvernehmlich."

Ariana Grande und Nathan Sykes machten übrigens erst im September 2013 ihre Beziehung öffentlich. Sie lernten sich bei den Aufnahmen zum Soundtrack von "Chroniken der Unterwelt" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen