Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift stellt sich ihren Gefühlen

Taylor Swift stellt sich ihren Gefühlen

07.10.2014 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift muss einfach immer offen über ihre Gefühle schreiben und singen.

Die 24-Jährige ist bekannt dafür, in ihren Songs gerne mal Trennungen zu verarbeiten, und im Interview mit dem Magazin "Fashion" sagte sie dazu: "Als Songwriter musst du dich immer und immer wieder dem Schmerz und der Ablehnung stellen - und bei meiner Karriere ist das ein ziemlich hoher Einsatz. Wenn dein Herz gebrochen wird, dann siehst du dies auf den Covern von Magazinen in der ganzen Welt. Aber ich denke, es ist wichtig, sein Leben weiterzuführen und nicht zurückhaltend zu sein oder distanziert oder sich von Leuten fernzuhalten. Du musst Emotionen zeigen, um Emotionen bei Menschen zu wecken."

Taylor Swift kann bereits zahlreiche prominente Exfreunde vorweise: Mit Jake Gyllenhaal, John Mayer, Patrick Kennedy und Harry Styles war sie bereits liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen