Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan setzt sich oft mit schwierigen Gefühlen auseinander

Pierce Brosnan setzt sich oft mit schwierigen Gefühlen auseinander

19.04.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan setzt sich durch seinen Job oft mit schwierigen Gefühlen auseinander.

Der Schauspieler weiß, dass in Filmen von ihm tiefe Emotionen abverlangt werden. Im Interview mit der britischen Zeitung "The Telegraph" sagte der Ire: "Mein Job als Schauspieler ist es, diese Gefühle zu zeigen, mich mit Phasen meines Lebens zu verbinden, die diese Bedeutung und Schärfe besitzen. Der Weg, den ich gegangen bin, bringt es mit sich, dass ich so viel über Tragödien im Leben verstehen kann, wie es möglich ist."

Pierce Brosnan verlor 1991 seine erste Frau Cassandra Harris, als diese an Gebärmutterkrebs verstarb. Heute ist er in zweiter Ehe mit Keely Shaye Smith verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen