Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Williams setzte Parapsychologin auf ihren Hund an
Vanessa Williams setzte Parapsychologin auf ihren Hund an
06.07.2007 - 08:25 Uhr
New York - Vanessa Williams ist überglücklich, ihren Yorkshireterrier "Enzo" wieder zu haben.
Der kleine Vierbeiner war vor einigen Wochen plötzlich spurlos verschwunden. Doch die Sängerin wollte und konnte sich damit nicht abfinden, und ließ zu Gunsten seiner Rettung nichts unversucht. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie wörtlich: "Wenn man ein Haustier verliert, dann starrt man in ein leeres Bett, man starrt zu seinem leeren Fressnapf. Es ist wie der Tod. Deswegen habe ich eine Parapsychologin angerufen, die mir entscheidende Hinweise geben konnte. Diese halfen der Polizei, meinen Hund zu finden. Acht Tage nach seiner Entführung wurde er dann erst mal bei einem Tierarzt medizinisch betreut."
Übrigens: Vanessa Williams will noch in diesem Jahr eine neue Cd auf den Markt bringen. Die Sängerin erklärte, sie habe gerade einen neuen Plattenvertrag unterzeichnet und stürze sich jetzt in die Arbeit. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ariana Grande setzte sich mit ihren Gefühlen auseinander
- John Krasinski: Er setzte seine Ehe auf Spiel
- Mark Hamill, der Star aus Star Wars, dachte ernsthaft über den Rücktritt aus seiner erfolgreichen Schauspielkarriere nach, aber seine Frau setzte dem Einhalt
- Linkin Park: Kritik setzte Chester Bennington sehr zu
- Pete Wentz: Die Scheidung setzte ihm zu
- Russell Crowe setzte sich selbst in Brand