Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys lästern über Supporter und Timbaland

Arctic Monkeys lästern über Supporter und Timbaland

05.04.2007 - 10:15 Uhr

London - Die Arctic Monkeys lästern mal wieder ohne Hemmungen in der Öffentlichkeit.

Zum einen wettert die Band nun gegen die Radiostation, die sie bekannt gemacht hat. Gittarist Jamie Cook sagte über "Radio 1": "Englisches Radio ist grausam. Vor allem 'Radio 1' spielt viel Mist. Ich realisiere es jeden morgen, wenn ich das Radio einschalte." Außerdem kritisiert die Band Hip Hop-Künstler wie Timbaland, so die britische Zeitung "The Sun". Arctic Monkeys -Frontman Alex Turner lästert: "Timbaland ist in jedem Video zu sehen. Er steht einfach nur da und schaut verwirrt in die Kamera." Vor allem die derzeitige Musik der Rapper sei schrecklich, so die "Monkeys" weiter.

Der britische Radiosender "Radio 1" hat die Arctic Monkeys von Anfang an unterstützt. Der Sender spielte schon ihre Musik, obwohl die Band noch gar nicht bekannt war. So wurde das Publikum auf die Indie-Rock-Band aufmerksam.

Übrigens: Arctic Monkeys-Schlagzeuger Matt Helders geht unter die Designer. Wie die britische "Vogue" berichtet, entwirft der Musiker Kleidung für das Modelabel Supremebeing. Die Pullover, T-Shirts und Jacken sollen ab Mai im Internet zu haben sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen