Startseite » Musik » Musik News » The Killers lästern über den Musikgeschmack ihrer Landsleute

The Killers lästern über den Musikgeschmack ihrer Landsleute

01.11.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Die "Killers" lassen kein gutes Haar am Musikgeschmack der Amerikaner.

Schlagzeuger Ronnie Vannucci sagte der britischen "Sun" dazu: "Den Durchbruch zuerst in Großbritannien zu schaffen, war großartig, weil Amerika musikalisch gesehen zurückgeblieben ist. Es läuft falsch herum. Dort gibt es so viel tolle Musik, die keine Aufmerksamkeit bekommt. In den US-Radios läuft viel Mist!" Und Frontmann Brandon Flowers fügte dem hinzu: "Man sollte sich etwas anhören, das für dich eine Bedeutung hat - nicht darüber, dass du deinem Freund Samstagnacht deine Jungfräulichkeit gibst. Das ist so zurückgeblieben. Jeder Song ist dieser Song. Und wenn 40-Jährige sich diesen Müll anhören, dann ziehen sie ihre Kids damit auf. Das ist nicht mal Musik."

The Killers werden übrigens am 10. November bei den Emas 2013 in Amsterdam live performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen