Startseite » Musik » Musik News » Anthony Kiedis: sexieste Vegetarier

Anthony Kiedis: sexieste Vegetarier

19.06.2008 - 19:04 Uhr

Los Angeles - Anthony Kiedis ist der sexieste Vegetarier der Welt. Das hat jetzt eine Umfrage der Tierschutzorganisation Peta ergeben.

Bei den Damen kam Leona Lewis auf Platz eins. Der Red Hot Chili Peppers-Frontmann und die britische Sängerin haben damit Showgrößen wie Kristen Bell, Russell Brand, Emily Deschanel, Milo Ventimiglia, Casey Affleck, Abbie Cornish und Hayden Panettiere hinter sich gelassen. Kiedis ist übrigens schon seit den 80er Jahren Vegetarier, seit kurzem lebt er sogar vegan. Leona Lewis verzichtet ebenfalls völlig auf tierische Produkte. Sie sagte: "Ich bin Vegetarierin, ich habe keine Kleidung, Schuhe oder Taschen, die aus Leder oder Wildleder hergestellt sind, oder anderen Tierprodukten. Ich bin auf einer Mission. Ich bin total gegen Misshandlung von Tieren."

Übrigens: Anthony Kiedis scheint in seiner Vater-Rolle voll aufzugehen. Seine Freundin Heather Christie brachte am 02. Oktober 2007 einen gesunden Jungen zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen