Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers: Anthony Kiedis bei Auftritt verletzt

Red Hot Chili Peppers: Anthony Kiedis bei Auftritt verletzt

11.02.2017 - 11:15 Uhr

Toronto - Anthony Kiedis, der Frontmann der Red Hot Chili Peppers, hat sich während eines Auftritts eine Sehne gerissen.

Im Interview mit dem Fernsehsender "Entertainment Tonight Canada" verriet der 54-Jährige, dass er sich beim Konzert in Detroit kürzlich ziemlich wehgetan hat. Die Verletzung sei aber halb so wild, betonte der Funk-Sänger. Er sagte: "Ich schlage mich häufiger irgendwo an, tue mir ständig weh. Ich erhole mich von den Schmerzen, dann tu ich mir wieder weh, das ist ganz normal bei mir. Aktuell habe ich eine gerissene Sehne am Knöchel, aber die wird auch wieder heilen."

Die Red Hot Chili Peppers sind aktuell übrigens auf Amerikatournee.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen