Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann: Zustand weiter kritisch!

Anna-Maria Zimmermann: Zustand weiter kritisch!

25.10.2010 - 14:00 Uhr

Paderborn - Anna-Maria Zimmermann schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Noch immer liege die Schlagersängerin auf der Intensivstation, so der Sender RTL.

Die Ärzte sprechen von einem "besorgniserregenden Zustand". Die 21-jährige ehemalige DSDS-Kandidatin war gestern (24.10.) mit dem Hubschrauber abgestürzt. Zusammen mit ihrem Manager und ihrem Tontechniker war sie auf dem Weg nach Altenbecken. Weil der Terminkalender von Zimmermann dicht gedrängt war, entschied man sich, zu einem Auftritt in einer Diskothek zu fliegen. Der Pilot des Hubschraubers streifte aber mit dem Heckrotor einige Bäume, daraufhin stürzte der Helikopter aus rund zehn Metern Höhe ab. Sämtliche Insassen des Fluggeräts wurden in Krankenhäuser verbracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen