Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston: Zustand weiterhin kritisch!

Sean Kingston: Zustand weiterhin kritisch!

30.05.2011 - 16:20 Uhr

Miami - Der Zustand von Sean Kingston ist sehr kritisch.

Das erklärte jetzt der Sprecher des Sängers. Der 21-Jährige, der gestern (29.05.) einen Unfall mit einem Jet-Ski hatte, liegt nach wie vor im Krankenhaus. Es heißt, Kingston sei noch immer in der Trauma-Abteilung der Klinik untergebracht, sei Zustand sei kritisch und besorgniserregend. Wie es zu der Kollision mit einer Brücke kommen konnte, ist aber nach wie vor nicht klar. Sicher ist inzwischen nur: Sean Kingston hatte vor seinem Jet-Ski-Unfall keinen Alkohol getrunken.

Sean Kingston verbrachte gestern einen Bade-Tag an einem Strand in Miami. Bei einem Ausflug mit einem Jet-Ski krachte er in den Pfeiler einer Brücke. Der Sänger musste von der Wasserwacht gerettet und in ein Krankenhaus verbracht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen