Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann: Zustand bessert sich

Anna-Maria Zimmermann: Zustand bessert sich

05.11.2010 - 15:28 Uhr

Bielefeld - Der Zustand von Anna-Maria Zimmermann bessert sich. Das gaben jetzt die Ärzte der Sängerin bekannt.

Der Pressesprecher der Klinik in Bielefeld sagte, inzwischen hätte Zimmermann von der eisernen Lunge getrennt werden können: "Ihre Lunge kann wieder selbstständig die Sauerstoffaufnahme gewährleisten. Dadurch reicht nun wieder die künstliche Beatmung aus, zusätzliche technische Apparate werden für die Lungenbeatmung nicht mehr benötigt." Entwarnung kann aber noch nicht gegeben werden. Anna-Maria Zimmermann liegt weiterhin im künstlichen Koma. Erst in zwei bis drei Wochen könne man - so hoffen die Ärzte - die erforderliche Operation an der Lunge vornehmen. Dann sollen Knochenstücke aus der Lunge entfernt werden.

Anna-Maria Zimmrmann war am 24. Oktober bei einem Hubschrauberabsturz lebensgefährlich verletzt und von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt worden. Die 21-Jährige hat zahlreiche Knochenbrüche und innere Organe wurden verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen