Startseite » Musik » Musik News » Bret Michaels: Zustand weiter kritisch

Bret Michaels: Zustand weiter kritisch

27.04.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Der Zustand von Bret Michaels hat sich nicht gebessert. Obwohl es am Wochenende (24./25.04.) kurz hieß, der Sänger sei wohlauf, ist nun klar, der Zustand des 47-Jährigen ist weiterhin kritisch.

Laut MTV liegt der ehemalige "Poison"-Frontmann noch immer auf der Intensivstation. Noch wissen die Ärzte nicht, wie es bei Michaels zu einer Gehirnblutung kommen konnte. Möglicherweise hat aber eine Blindarmoperation damit zu tun - diese ließ der Musiker erst am 12. April durchführen. Zudem leidet der 47-Jährige seit seiner Kindheit an Diabetes.

Bret Michaels war am Donnerstag (22.04.) in eine Klinik eingeliefert worden. Eigentlich hatte er nur über starke Kopfschmerzen geklagt. Es stellte sich aber heraus, dass er eine Gehirnblutung erlitten hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen