Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann: Zustand ist stabil

Anna-Maria Zimmermann: Zustand ist stabil

27.10.2010 - 19:19 Uhr

Bielefeld - Anna-Maria Zimmermann geht es besser. Zwar liegt die ehemalige DSDS-Kandidatin nach wie vor im künstlichen Koma, ihr Zustand soll inzwischen aber stabil sein.

Wie die "Gala" berichtet, sagte Kliniksprecher Jens Garlich: "Frau Zimmermann ist stabil, liegt aber weiter im künstlichen Koma, sonst würde sie die Schmerzen nicht ertragen." Inzwischen wird gegen den Piloten des Unfall-Helikopters ermittelt. Es besteht der Verdacht, dass er nicht im Besitz der nötigen Lizenz gewesen ist und somit gar nicht hätte fliegen dürfen.

Am Sonntag (24.10.) sollte Anna-Maria Zimmermann in einer Diskothek nahe Paderborn auftreten. Im Landeanflug streifte der Helikopter einige Bäume und stürzte aus etwa 10 Metern ungebremst zu Boden. An Bord waren neben der Sängerin und ihrem Manager auch ein ein Tontechniker und der Pilot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen