Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann: Zustand verschlechtert sich weiter

Anna-Maria Zimmermann: Zustand verschlechtert sich weiter

31.10.2010 - 10:18 Uhr

Bielefeld - Anna-Maria Zimmermanns Gesundheitszustand hat sich weiter verschlechtert.

Die Ärzte mussten eine komplette künstliche Übernahme der Lungenfunktion einleiten. Krankenhaussprecher Jens Garlich sagte der "BamS": "In Kombination mit den anderen Verletzungen ist das eine lebensbedrohliche Situation. Wir rechnen jetzt nicht mehr mit einigen Tagen im künstlichen Koma, sondern mit Wochen." Eltern und Freund Christian weichen nicht vom Bett der Sängerin. Letzterer sagte: "Wir hoffen und beten, dass sich der Gesundheitszustand von Anna wieder zum Guten wendet und dann stabilisiert. Anna ist stark, sie ist eine Kämpferin."

Anna-Maria Zimmrmann war vor genau einer Woche (24.10.) bei einem Hubschrauberabsturz lebensgefährlich verletzt und von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt worden. Die 21-Jährige hat zahlreiche Knochenbrüche und alle ihre inneren Organe wurden verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen