Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Zustand wieder verschlechtert

Demi Lovato: Zustand wieder verschlechtert

31.07.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Nach einer vermeintlichen Überdosis ist Demi Lovato seit vergangener Woche (24.07.) im Krankenhaus.

Eigentlich war sie bereits wieder auf dem Weg der Besserung, doch jetzt scheint es der Sängerin wieder schlechter zu gehen. Eine Quelle berichtete gegenüber "Tmz", dass es zu Komplikationen in der Genesung der 25-Jährigen gekommen ist und sie jetzt hohes Fieber hat. Außerdem kämpfe sie mit starker Übelkeit und habe noch Probleme mit den Nachwirkungen der Überdosis. Die Ärzte haben ihr geraten, noch im Krankenhaus zu bleiben. Daran hält sich Lovato auch. Ein genauer Entlassungszeitpunkt wurde vom Krankenhauspersonal bislang auch noch nicht bestätigt.

Demi Lovato hat aber auch ein bisschen Glück im Unglück. Angeblich soll die vermeintliche Überdosis dazu geführt haben, dass sie und ihr Ex-Freund sich wieder näher gekommen sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen