Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann & Sohn Matti freuen sich auf den Nachwuchs

Anna-Maria Zimmermann & Sohn Matti freuen sich auf den Nachwuchs

29.04.2020 - 10:41 Uhr

Bielefeld - Anna-Maria Zimmermann freut sich schon sehr auf die Geburt von Baby Nummer zwei.

Sogar ihr Söhnchen Matti kann es kaum erwarten. Die Ex-DSDS-Teilnehmerin postete ein Foto bei "Instagram", auf dem ihr kleiner Sohn auf ihrem Bauch liegt, und schrieb dazu: "Schwangerschaftswoche 25 und Matti fängt an, sein Geschwisterchen immer mehr zu erwähnen: 'Wann kommst du raus? Wie geht es dir? Ich hab Dich lieb, Baby!‘ Einfach zuckersüß!"

Die Sängerin Anna-Maria Zimmermann ist übrigens seit Anfang 2015 mit ihrem Partner Christian Tegeler verheiratet. Im Dezember 2017 kam ihr erstes Kind, Sohn Matti, zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen