Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse schreibt Song über Blakes Betrug

Amy Winehouse schreibt Song über Blakes Betrug

14.04.2009 - 16:49 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse hat den Seitensprung ihres Ehemanns Blake Fielder-Civil in einem Song verarbeitet.

Die Sängerin soll am Boden zerstört sein, dass ihr Gatte angeblich ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt hat. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat sie dieser Schmerz zu einem neuen Track inspiriert. Ein Insider sagte dazu: "Amy hatte das Gefühl, dass da noch etwas zwischen ihnen ist und dass sie eines Tages wieder zusammenkommen. Aber diese Neuigkeiten zerstörten sie. Sie hat sich mit ihrer Gitarre hingesetzt und 'The Ultimate Betrayal' geschrieben. Sie wiederholt ständig die Zeile: 'Blake a baby, no, no, no.' Es ist tief bewegend. Amys bestes Material entstand, als ihr von Blake das Herz gebrochen wurde, als er sie betrog. Aber mit all ihren Problemen würden wir sie lieber glücklich sehen, als dass sie brillante, gefühlsgeladene Songs schreibt."

Blake Fielder-Civil soll im Februar in einer Entzugsklinik eine Affäre mit seiner Mit-Patientin Gilleen Morris gehabt haben. Diese erwartet nun ein Kind und erklärte öffentlich, es sei von ihm. Außerdem behauptet sie, Blake habe ihr versprochen, für sie und das Kind zu sorgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen