Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Mutter ist froh über Blakes Schicksal

Amy Winehouse: Mutter ist froh über Blakes Schicksal

10.12.2008 - 19:20 Uhr

London - Amy Winehouses Mutter Janis ist froh, dass Blake Fielder-Civil wieder im Gefängnis ist.

Er habe ihrer Tochter nur geschadet, so Janis zur britischen Zeitschrift "Closer". Sie sagte wörtlich: "Wir sind so froh, dass er wieder im Gefängnis ist. Wir hoffen, er bleibt dort lange. Wir sind alle so wütend auf Blake. Er ist sehr manipulativ. Er bearbeitet Amys Gefühle und droht immer, sich umzubringen."

Blake Fielder-Civil war vor einigen Wochen auf Bewährung aus der Haft entlassen und in eine Entzugsklinik verlegt worden. Jetzt muss er möglicherweise bis 2010 hinter schwedischen Gardinen bleiben. Der Grund: Er fiel durch einen Drogentest und verstieß somit gegen seine Bewährungsauflagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen