Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: von ihrem Ehemann hintergangen?

Amy Winehouse: von ihrem Ehemann hintergangen?

11.11.2008 - 05:40 Uhr

London - In der Ehekrise von Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil scheint jetzt eine dritte Person mitzumischen: eine junge Frau namens Sophie Schandorff.

Mit ihr soll der Ex-Häftling in Kontakt stehen, seine Ehefrau habe er nach seiner Freilassung aber noch immer nicht zu Gesicht bekommen. Amy ist stinksauer und soll ihrer Beziehung Insidern zufolge keine Chancen mehr ausrechnen. Blake hingegen bleibt zuversichtlich. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte er: "Wir werden den Rest unseres Lebens miteinander verbringen. Sie hat mich nicht verlassen. Wir lieben uns und werden für immer zusammen sein. Wir haben telefoniert und ich rechne jeden Augenblick mit einem Besuch von ihr." Ein Freund von Amy scheint da aber anderer Meinung zu sein. Er sagte: "Dass Blake mit Sophie in Kontakt steht, hat für Amy das Fass zum Überlaufen gebracht. Er hat von ihr erwartet, die Kosten für seinen Reha-Aufenthalt zu übernehmen, während er sich gleichzeitig bei einer anderen Frau gemeldet hat. Es scheint, als wäre alles vorbei."

Auch in finanziellen Dingen scheint Amy ihrem Gatten nicht mehr zu trauen. Mit Hilfe einiger Anwälte ist ihr Vater im Moment dabei, ihr Vermögen vor Blake Fielder-Civil zu sichern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen