Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson fühlt sich von Kristen Stewart hintergangen

Robert Pattinson fühlt sich von Kristen Stewart hintergangen

08.07.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist am Set von "Eclipse - Biss zum Abendrot" ziemlich eifersüchtig auf Taylor Lautner gewesen.

Der hatte nämlich mehrere Filmküsse mit Kristen Stewart. Der 24-jährige Brite sagte Tele 5 dazu: "Das war schon ziemlich merkwürdig. Noch dazu wurden diese Kuss-Szenen immer gedreht, wenn ich frei hatte, also hinter meinem Rücken. Ich habe mich wirklich betrogen gefühlt."

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen übrigens auch im wirklichen Leben ein Paar sein. Das hat vor kurzem ein Produzent der "Twilight"-Filme in einem Interview bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen