Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: besessen von ihrem Ehemann

Amy Winehouse: besessen von ihrem Ehemann

23.07.2008 - 11:40 Uhr

London - Amy Winehouse ist stinksauer über Gerüchte, sie und ihr Ehemann Blake Fielder-Civil seien sich nicht treu.

Die britische Sängerin erklärte, sie beiden würden nicht einmal einen Gedanken daran verschwenden, fremdzugehen. Der britischen Zeitschrift "Ok!" sagte die 24-Jährige: "Wir sind absolut besessen voneinander. Wir kneifen uns beide jeden Tag. Es ist unglaublich, dass der Mensch, von dem man besessen ist, der Mensch ist, der einen mehr als alles auf der Welt liebt."

Amy Winehouse wird vorgeworfen, ihren Ehemann, der seit über einem halben Jahr im Gefängnis sitzt, mit dem Assistenten ihres Managers und einem Fotografen betrogen zu haben. Blake soll im Gegenzug mit einem weiblichen Häftling eindeutige Briefe ausgetauscht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen