Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse steht auf Schmerzen

Amy Winehouse steht auf Schmerzen

28.03.2007 - 06:16 Uhr

London - Amy Winehouse hat sich als Kind selbst verletzt.

Die britische Sängerin ritzte sich früher die Haut an den Armen mit Rasierklingen. Dem britischen "Q"-Magazin sagte sie: "Das ist eine lustige Sache, eine morbide Seltenheit. Ich war damals neun Jahre alt. Wie fühlt sich das an? Das tut wirklich weh. Es ist wahrscheinlich die schlimmste Sache, die ich je gemacht habe." Auch heute noch leide sie an Depressionen und schlage sich selbst. Amy sagte dazu: "Ich schlage mir nicht mit der Faust ins Gesicht, aber ich Ohrfeige mich. Es ist eine Art, für die Dinge zu leiden, die mir viel bedeuten. Tatsächlich mag ich den Schmerz. Er bringt mir Erleichterung." Deshalb habe sie sich auch 13 Tattoos stechen lassen.

Übrigens: Amy Winehouse hat ein neue Album am Start. Seit Anfang März ist die Cd "Back To Black" im Handel zu haben. In Großbritannien und den Usa stürmte das Album die Charts und machte Winehouse zum Star.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen