Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sexy trotz Schmerzen

Madonna: Sexy trotz Schmerzen

13.05.2020 - 15:24 Uhr

Los Angeles - Pop-Diva Madonna weiß immer, wie sie sich sexy in Szene setzt.

Und das tut die 61-Jährige auch jetzt, wo sie mittlerweile seit einem knappen Jahr immer wieder unter Schmerzen in den Kniegelenken leidet. Auf ihrem "Instagram"-Account postet die Sängerin ein Foto, auf dem sie extrem sexy, mit knapper Lingerie bekleidet und mit verführerischem Blick zu sehen ist. Dazu schrieb die Mutter von sechs Kindern: "Endlich werde ich meine regenerative Behandlung für meinen fehlenden Knorpel bekommen. Ich würde ja aufspringen, wenn ich könnte, nachdem ich 8 Monate lang Schmerzen hatte."

Übrigens hatte sich Madonna im Rahmen ihrer Tour auch mit dem Corona-Virus infiziert. Inzwischen habe sie aber Antikörper, wie sie selbst behauptete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen