Startseite » Musik » Musik News » Madonna: starke Schmerzen & Verletzung

Madonna: starke Schmerzen & Verletzung

03.03.2020 - 08:04 Uhr

Paris - Madonna sorgt weiterhin bei ihren Fans für Sorge.

Erst Ende Januar musste die Pop-Diva ein Konzert absagen, auch 2019 schon wurden einige Konzerte ihrer "Madame X"-Tour gecancelt. Und jetzt ist es wieder passiert: Madonna musste ein weiteres Konzert in Paris absagen. Der Grund: die 61-Jährige ist verletzt und hat starke Schmerzen. Auf der Internetseite des Veranstaltungsortes Grand Rex hieß es, die Show sei wegen "anhaltender Verletzungen" gestrichen worden. Laut dem Magazin "Le Parisien" hatte Madonna einen Bänderriss am Knie erlitten und ihre Konzerte nur unter großen Qualen durchgezogen. Auf der Bühne war sie sogar vor ihren Fans in Tränen ausgebrochen.

Ob die Sängerin die weiteren geplanten Konzerte noch abhalten kann, ist bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen