Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Statue muss überarbeitet werden

Amy Winehouse: Statue muss überarbeitet werden

09.09.2013 - 07:18 Uhr

Londoin - Eigentlich sollte Ende des Monats eine Statue der verstorbenen Amy Winehouse in London enthüllt werden.

Doch die Zeremonie muss verschoben werden, weil Vater Mitch mit dem Ergebnis des Künstlers nicht ganz zufrieden ist. Allerdings ist sich Reg Traviss, der einige Zeit mit der Sängerin liiert war, nicht sicher, ob die Statue jemals den Ansprüchen des Herrn Papa genügen werde. Der "Mail on Sunday" sagte er: "Mitch möchte, dass sie einfach richtig ist und möchte nichts enthüllen, mit dem er nicht absolut zufrieden ist. Aber anscheinend wird die Statue niemals ganz genau wie sie aussehen." Ob die Statue noch in diesem Jahr im Stadtteil Camden aufgestellt wird, ist bislang unklar.

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung. Sie wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen