Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson fühlt sich überarbeitet

Woody Harrelson fühlt sich überarbeitet

05.06.2018 - 12:00 Uhr

Hamburg - Woody Harrelson ist derzeit im Film "Solo: A Star War's Story" zu sehen.

Und das, nachdem er erst vor kurzem in "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" mitgewirkt hat. Im Herbst steht außerdem der Marvel-Film "Vennon" an. Im Interview mit dem "Lufthansa-Magazin" gab der 56-Jährige zu, dass er zeitweise zu viel arbeitet. Er sagte: "Ich bin echt überarbeitet. Es sollte ein vorgeschriebenes Limit für die Zahl von Filmen geben, die man als Schauspieler dreht. Denn irgendwann nähert man sich der Erschöpfung - und das Publikum ja auch, das will einen dann nicht mehr sehen." Aber die Drehbücher seinen einfach zu gut, als dass er Rollen ablehnen könnte.

Er sagte übrigens noch: "Aber in diesem Jahr mache ich nun endlich eine richtige Pause. Ich werde eine 'Freundschaftstour' machen, also viele meiner guten Kumpel besuchen. Dann möchte ich mit meiner Familie Europa bereisen, vor allem will ich mehr Zeit in Italien verbringen. Ich würde zu gern Italienisch können!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen