Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Schwiegervater ruft zum Boykott auf

Amy Winehouse: Schwiegervater ruft zum Boykott auf

28.08.2007 - 18:25 Uhr

London - Fans sollen keine Amy-Winehouse-Platten mehr kaufen. Das fordern jetzt die Schwiegereltern der Sängerin.

Der Grund: Giles Fielder-Civil hoffe, seine Schwiegertochter so aufrütteln und von ihrer Drogensucht befreien zu können. Aber auch an seinen Sohn Blake ist der Appell gerichtet, auch er soll Drogen nehmen. In einem Bbc-Radio-Interview erklärte Giles, die Fans sollten ein Zeichen setzen und durch den Boykott erklären, dass sie nicht hinter der Drogensucht der beiden stünden.

Übrigens: Amy Winehouse und ihr Ehemann Blake Fielder-Civil haben vergangenen Sonntag (26.08.) London verlassen. Die beiden wollen in einem exklusiven Insel-Resort Urlaub machen. Die 23-Jährige und ihr Mann wurden von ihrem Management und ihrer Familie zu dem Trip gedrängt. Diese hoffen, dass die Sängerin durch die Erholung ihre Drogenprobleme in den Griff bekommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Amy Winehouse hat übrigens vor kurzem bestritten, dass ihr Ehemann für ihre Drogenprobleme verantwortlich ist. Die Sängerin erklärte, Blake sei der einzige Grund für sie weiter zu machen. Ohne ihn wäre sie angeblich schon lange an einer Überdosis gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen