Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ruby Rose ruft Fans zum Magazin-Boykott auf

Ruby Rose ruft Fans zum Magazin-Boykott auf

23.09.2015 - 12:08 Uhr

Los Angeles - Ruby Rose ruft ihre Anhänger dazu auf, sich die neue Ausgabe vom "The Untitled Magazine" nicht zu kaufen.

Darin werden nämlich Fotos der Schauspielerin gezeigt, die sie nicht genehmigt hat. Via "Instagram" teilte die 29-Jährige jetzt mit: "Das Magazin entschloss sich dazu, Aufnahmen von mir zu veröffentlichen, obwohl wir erklärt haben, dass wir das Shooting nicht machen werden, sollte ich nicht angemessen bedeckt sein. Und nicht nur, dass diese acht Monate alt sind - sie sind nicht genehmigt und sie haben auch Fotos an andere Publikationen verkauft. Bitte, wenn ihr Fans von mir seid, boykottiert diese Ausgabe. Ansonsten kauft ihr habgierige und ausbeuterische Propaganda."

Ruby Rose ist derzeit übrigens in der US-Serie "Orange is the New Black" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen