Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Pete Doherty bei Überdosis dabei?

Amy Winehouse: Pete Doherty bei Überdosis dabei?

03.09.2007 - 18:35 Uhr

London - Amy Winehouse soll ihren Sänger-Kollegen Pete Doherty fast zu Tode erschreckt haben.

Der Grund: Angeblich war Doherty dabei, als Winehouse eine Überdosis Drogen nahm. Laut dem Onlinedienst "femalefirst.co.uk" sagte ein Insider, der "Babyshambles"-Frontmann habe einen richtigen Schreck bekommen, habe das Haus aber fluchtartig verlassen, als die Sanitäter eintrafen. Weiter meinte der Insider: "Amy hat das Zeug einfach nicht vertragen - sie kann sich glücklich schätzen, noch am Leben zu sein. Sie hatte Schaum vor dem Mund und einen epileptischen Anfall. Pete wusste einfach nicht, wie er damit umgehen sollte." Ob auch Doherty an diesem Tag Drogen nahm, ist nicht bekannt.

Amy Winehouse nahm im August eine Überdosis Drogen und musste daraufhin ins Krankenhaus gebracht werden. Gerüchte besagen, der Sängerin wurde der Magen ausgepumpt. Einen drauffolgenden Aufenthalt in einer Entzugsklinik brach sie zusammen mit ihrem Ehemann nach wenigen Tagen ab. Freunde und Verwandte machen sich große Sorgen um Amy und Blake. Beide sind heroin- und kokainsüchtig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen