Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Überdosis Pillen?

Pete Doherty: Überdosis Pillen?

08.10.2007 - 08:29 Uhr

London - Pete Doherty soll versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Es heißt, der Sänger habe während seines Reha-Aufenthaltes erfahren, dass Kate Moss einen neuen Freund habe.

Das habe er nicht verkraftet. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Kumpel von Doherty: "Pete war wirklich verletzt. Er hat mir erzählt, er habe nicht gewusst, für das die Pillen sind, habe aber trotzdem eine ganze Flasche davon geschluckt. Er macht sich einfach keine Gedanken über Drogen, er will sie nur ausprobieren."

Pete Doherty und Kate Moss sind seit einigen Monaten getrennt. Das Model verabschiedete sich, nachdem der "Babyshambles"-Frontmann eine kurze Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen